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Produkte zum Begriff Rotviolett:


  • ACME Hundepfeife     rotviolett
    ACME Hundepfeife rotviolett

    Hundepfeife  8 x 1,5 cm, 8 g Hochfrequenzbereich 211,5 ACME Hundepfeife – Die professionelle Pfeife für das perfekte Hundetraining Die ACME Hundepfeife aus Kunststoff ist das ideale Werkzeug für Hundebesitzer und Trainer, die Wert auf präzise und klare Signale legen. Diese professionelle Pfeife arbeitet im Hochfrequenzbereich und ist für Menschen nicht sonderlich laut, jedoch perfekt hörbar für Hunde. Alle ACME Pfeifen werden nach hohen Standards gefertigt, um Konsistenz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Hauptmerkmale: Hochfrequenzbereich: Optimal für die Arbeit und das Leben mit Hunden, da der Ton für Menschen leise, für Hunde aber deutlich hörbar ist. Frequenzstabil: Garantiert einen konstanten und klaren Pfeifton, der auch über grö_Ÿere Entfernungen gut hörbar bleibt. Hohe Standards: Alle Pfeifen desselben Typs erzeugen stets denselben Ton, was besonders wichtig ist, wenn der Hund auf diesen Ton trainiert wurde und die Pfeife verloren geht. Robust: Hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff, der den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält. Vorteile: Effektives Training: Der klare und stabile Pfeifton ist ideal für das Training und die Erziehung von Hunden. Unauffällig für Menschen: Der Hochfrequenzton ist für Menschen nicht laut, stört also nicht die Umgebung. Zuverlässig: Die konsistente Tonqualität sorgt dafür, dass dein Hund stets denselben Befehl erhält, unabhängig von der Pfeife. Langlebig: Die robuste Konstruktion aus Kunststoff garantiert eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit. Perfekt für: Hundetraining: Ideal für professionelle Trainer und Hundebesitzer, die effektiv mit ihrem Hund kommunizieren möchten. Freizeit und Sport: Perfekt für Aktivitäten wie Agility, Gehorsamkeitstraining und andere Hundesportarten. Alltag: Unverzichtbar für die tägliche Arbeit und das Leben mit Hunden, sowohl im Freien als auch zu Hause. Mit der ACME Hundepfeife hast du ein professionelles und zuverlässiges Werkzeug an deiner Seite, das dir hilft, klare und präzise Signale an deinen Hund zu senden. Hol dir diese hochwertige Hundepfeife und erlebe die Vorteile, die sie bietet. Â

    Preis: 15.38 € | Versand*: 5.99 €
  • Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 50 g Becher
    Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 50 g Becher

    Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

    Preis: 1.96 € | Versand*: 4.99 €
  • Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 100 g Becher
    Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 100 g Becher

    Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

    Preis: 2.16 € | Versand*: 4.99 €
  • Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 500 g Becher
    Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 500 g Becher

    Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

    Preis: 4.78 € | Versand*: 4.99 €
  • Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 1 kg Eimer
    Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 1 kg Eimer

    Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

    Preis: 7.56 € | Versand*: 4.99 €
  • Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 5 kg Eimer
    Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 5 kg Eimer

    Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi

    Preis: 29.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
    Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml

    Goldwell Elumen RV@all Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation. Goldwell Elumen Eluminiert das Haar von innen heraus, um ein unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse zu erzielen. Gestochen scharfe, brilliante Farben Herausragender Glanz Außergewöhnliche Haltbarkeit Überzeugend gesund aussehendes Haar Elumen Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation Für extra leuchtende, glänzende und haltbare Farbenresultate Ohne Peroxid und Ammoniak Die Goldwell Elumen Haarfarben erzielen bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe und bis zu 37% mehr glanz . Elumen von Goldwell bietet durch individuelle Farbmischungen unvergessliche Möglichkeiten, das kreative Potential voll auszuschöpfen. Technologie von Goldwell Elumen Goldwell Elumen ist dank der besonderen Technologie nach wie vor die physikalische Haarfarbe. Diese unvergleichliche Haarfarbe wirkt ganz ohne Oxidantien und erzielt spektakuläre und haltbare Farbergebnisse. Durch einen physikalischen Effekt dringen die Elumen Pigmente tief ins Haarinnere und werden dauerhaft verankert. Lass dich inspirieren von den verschiedenen Elumen Farb-Nuancen. Ob Goldwell Elumen Pure , Bright , Light oder Deep - Elumen bietet dir eine ganze Vielfalt an Möglichkeiten. Ob pastel oder kräftig, umwerfendem Blond und leuchtendem Braun über kraftvolle Töne wie Rot, Pink, Violett und Türkis ob hell oder dunkel, satt oder zart. Pure Inspiration mit 29 kombinierbaren Farbtönen bestellen Sie jetzt Ihre Goldwell Elumen RV@all 200ml Haarfarbe . Dieses Produkt ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich für professionelle Friseure bestimmt, da es aufgrund seiner Inhaltsstoffe und Gebrauchsanleitung ein salonexklusives Erzeugnis ist. Bei der Verwendung dieses Produktes durch Unerfahrene ist die Anwendungs-Sicherheit nicht gewährleistet und jegliche Haftung für entstandene Schäden wird abgelehnt.

    Preis: 16.87 € | Versand*: 4.45 €
  • Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
    Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml

    Goldwell Elumen RV@all Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation. Goldwell Elumen Eluminiert das Haar von innen heraus, um ein unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse zu erzielen. Gestochen scharfe, brilliante Farben Herausragender Glanz Außergewöhnliche Haltbarkeit Überzeugend gesund aussehendes Haar Elumen Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation Für extra leuchtende, glänzende und haltbare Farbenresultate Ohne Peroxid und Ammoniak Die Goldwell Elumen Haarfarben erzielen bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe und bis zu 37% mehr glanz . Elumen von Goldwell bietet durch individuelle Farbmischungen unvergessliche Möglichkeiten, das kreative Potential voll auszuschöpfen. Technologie von Goldwell Elumen Goldwell Elumen ist dank der besonderen Technologie nach wie vor die physikalische Haarfarbe. Diese unvergleichliche Haarfarbe wirkt ganz ohne Oxidantien und erzielt spektakuläre und haltbare Farbergebnisse. Durch einen physikalischen Effekt dringen die Elumen Pigmente tief ins Haarinnere und werden dauerhaft verankert. Lass dich inspirieren von den verschiedenen Elumen Farb-Nuancen. Ob Goldwell Elumen Pure , Bright , Light oder Deep - Elumen bietet dir eine ganze Vielfalt an Möglichkeiten. Ob pastel oder kräftig, umwerfendem Blond und leuchtendem Braun über kraftvolle Töne wie Rot, Pink, Violett und Türkis ob hell oder dunkel, satt oder zart. Pure Inspiration mit 29 kombinierbaren Farbtönen bestellen Sie jetzt Ihre Goldwell Elumen RV@all 200ml Haarfarbe . Dieses Produkt ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich für professionelle Friseure bestimmt, da es aufgrund seiner Inhaltsstoffe und Gebrauchsanleitung ein salonexklusives Erzeugnis ist. Bei der Verwendung dieses Produktes durch Unerfahrene ist die Anwendungs-Sicherheit nicht gewährleistet und jegliche Haftung für entstandene Schäden wird abgelehnt.

    Preis: 20.29 € | Versand*: 4.95 €
  • Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
    Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml

    Goldwell Elumen RV@all Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation. Goldwell Elumen Eluminiert das Haar von innen heraus, um ein unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse zu erzielen. Gestochen scharfe, brilliante Farben Herausragender Glanz Außergewöhnliche Haltbarkeit Überzeugend gesund aussehendes Haar Elumen Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation Für extra leuchtende, glänzende und haltbare Farbenresultate Ohne Peroxid und Ammoniak Die Goldwell Elumen Haarfarben erzielen bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe und bis zu 37% mehr glanz . Elumen von Goldwell bietet durch individuelle Farbmischungen unvergessliche Möglichkeiten, das kreative Potential voll auszuschöpfen. Technologie von Goldwell Elumen Goldwell Elumen ist dank der besonderen Technologie nach wie vor die physikalische Haarfarbe. Diese unvergleichliche Haarfarbe wirkt ganz ohne Oxidantien und erzielt spektakuläre und haltbare Farbergebnisse. Durch einen physikalischen Effekt dringen die Elumen Pigmente tief ins Haarinnere und werden dauerhaft verankert. Lass dich inspirieren von den verschiedenen Elumen Farb-Nuancen. Ob Goldwell Elumen Pure , Bright , Light oder Deep - Elumen bietet dir eine ganze Vielfalt an Möglichkeiten. Ob pastel oder kräftig, umwerfendem Blond und leuchtendem Braun über kraftvolle Töne wie Rot, Pink, Violett und Türkis ob hell oder dunkel, satt oder zart. Pure Inspiration mit 29 kombinierbaren Farbtönen bestellen Sie jetzt Ihre Goldwell Elumen RV@all 200ml Haarfarbe . Dieses Produkt ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich für professionelle Friseure bestimmt, da es aufgrund seiner Inhaltsstoffe und Gebrauchsanleitung ein salonexklusives Erzeugnis ist. Bei der Verwendung dieses Produktes durch Unerfahrene ist die Anwendungs-Sicherheit nicht gewährleistet und jegliche Haftung für entstandene Schäden wird abgelehnt.

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  • Welche Farbe hat Rotviolett-Pink?

    Rotviolett-Pink ist eine Mischung aus Rot und Violett mit einem Hauch von Pink. Es ist eine kräftige, leuchtende Farbe, die sowohl warme als auch kühle Töne enthält. Je nach Mischverhältnis kann die Farbe entweder mehr ins Rote oder ins Violette oder Pink tendieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Design, Kunst und Handwerk?

    Design bezieht sich auf die Gestaltung von Objekten oder Systemen, um ihre Funktion und Ästhetik zu verbessern. Kunst hingegen ist eine kreative Ausdrucksform, die oft subjektiv und interpretativ ist. Handwerk bezieht sich auf die Fähigkeit, Objekte von Hand herzustellen, oft mit traditionellen Techniken und Materialien. Während Design und Kunst oft künstlerische Elemente enthalten können, liegt der Schwerpunkt beim Handwerk auf der handwerklichen Fertigkeit und der Herstellung von funktionalen Objekten.

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    Ist Fotografie Kunst oder Handwerk? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, da Fotografie Elemente von beiden beinhaltet. Auf der einen Seite erfordert Fotografie technisches Wissen über Kameras, Licht und Komposition, was auf handwerkliches Können hinweist. Auf der anderen Seite kann Fotografie als Kunst betrachtet werden, da sie kreative Entscheidungen erfordert, um Emotionen, Stimmungen und Geschichten durch Bilder zu vermitteln. Letztendlich hängt die Einordnung von Fotografie als Kunst oder Handwerk von der individuellen Perspektive und Herangehensweise des Fotografen ab.

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    Man kann Mode und Design an verschiedenen Hochschulen und Universitäten auf der ganzen Welt studieren. Einige der renommiertesten Mode- und Designschulen befinden sich in Städten wie Paris, Mailand, London und New York. Zu den bekanntesten Schulen gehören beispielsweise die Parsons School of Design in New York, die Central Saint Martins in London und die Polimoda in Florenz. Interessierte können sich über die jeweiligen Studiengänge, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsfristen auf den Websites der Schulen informieren.

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    Es gibt verschiedene Online-Shops, die Mode und Accessoires mit Hosenträger-Motiven anbieten. Einige Beispiele sind Etsy, Amazon und Zazzle. Dort kannst du nach "Hosenträger Pop-Clipart" suchen und verschiedene Produkte wie T-Shirts, Taschen oder Schmuckstücke mit diesem Motiv finden.

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  • Wie lautet der Mode-Design-Wettbewerb für Jugendliche?

    Der Mode-Design-Wettbewerb für Jugendliche heißt "Jugendmode Award".

  • Wie lautet der Mode-Design-Wettbewerb für Jugendliche?

    Der Mode-Design-Wettbewerb für Jugendliche heißt "Jugend-Mode-Design-Wettbewerb" oder "Young Fashion Designer Contest". Er bietet jungen Designern die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihr Talent im Bereich Mode unter Beweis zu stellen und ihre eigene Kollektion zu präsentieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Design und Kunst?

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    Ja, es ist sinnvoll, Design oder Kunst zu studieren, wenn man ein Interesse und eine Leidenschaft für diese Bereiche hat. Ein Studium ermöglicht es, die eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln, neue Techniken zu erlernen und sich mit anderen Künstlern und Designern auszutauschen. Es kann auch den Einstieg in eine Karriere in den Bereichen Design, Kunst, Werbung oder Medien erleichtern.

  • Was ist der Unterschied zwischen Kunst und Design?

    Der Hauptunterschied zwischen Kunst und Design liegt in ihrer Funktion und ihrem Zweck. Kunst wird oft als Ausdruck von Kreativität und Emotion betrachtet, während Design darauf abzielt, Probleme zu lösen und eine bestimmte Funktion zu erfüllen. Kunst kann subjektiver sein und sich auf individuelle Interpretationen konzentrieren, während Design objektiver ist und auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Benutzer abzielt.

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